Profondo

Ausgaben Profondo

Das Magazin der Ghelma AG Spezialtiefbau und Geotek AG

Seit April 2021 haben wir ein hauseigenes Magazin: Das Profondo. 

 

Auf unseren Baustellen, im Werkhof und in den Büros passiert täglich enorm viel. Wir freuen uns, euch unsere Geschichten und beeindruckenden Bilder unseres Fotografen David Birri näher zu bringen. Unsere neue Hauszeitung erscheint ab April 2021 einmal im Jahr und wird jeweils an unsere Mitarbeitenden, Partner, Aufraggeber, Kunden und Freunde verschickt.

 

Der Berufsstolz und die Leidenschaft, die unsere Mitarbeitenden leben, sind einzigartig. Bei der Ghelma AG Spezialtiefbau sowie auch bei der Geotek AG arbeiten gesamthaft 160 Personen. Nur gerade bei der Hälfte der Belegschaft ist die Muttersprache Deutsch. Rund 10 % sprechen hauptsächlich Spanisch, 23 % Italienisch und 17 % Portugiesisch. Deshalb war es uns ein grosses Anliegen, einen Teil der Berichte im Profondo zu übersetzen.